For Military Merit
Seit dem 11. September 2001 leiden amerikanische Soldaten, ähnlich wie in Vietnam, an schweren Traumata und sind auf die freiwilligen Piloten des Veterans Airlift Command angewiesen. Der Dokumentarfilm zeigt ihre Herausforderungen, einschließlich Diskussionen, Kampfszenen und ihren Weg zur Genesung und bietet dabei tiefe Einblicke.