Free Way
„Free Way” begleitet den Küchenchef Raül Balam, der seine Sucht überwand und seine kulinarische Kreativität entdeckte, wobei er von seiner Mutter inspiriert wurde. Die Dokumentation folgt seinem Weg nach der Schließung des Drei-Sterne-Restaurants Sant Pau und zeigt, wie er Leidenschaft mit seinen extravaganten täglichen Aktivitäten verbindet, die er auf Instagram teilt.