Haie: Monster der Medien
Außergewöhnliche Bilder zeigen diese erstaunlichen Meeresbewohner auf eine neue und andere Weise, denn sie existierten schon lange vor den Dinosauriern. Der Weiße Hai, der Hammerhai oder der Walhai sind alle aus unmittelbarer Nähe zu erleben.