Die größten Tigerhaie der Welt
Die Norfolk-Insel ist die Heimat der größten Tigerhaie der Welt. Aber warum sind sie so groß? Mit dem Verdacht auf weggeworfenes Rindfleisch forschen Wissenschaftler nach.
Ist eine kleine Insel in der Mitte des Südpazifik zu einem Drive-Thru-Imbiss für die größten Tigerhaie der Welt geworden? Die Biologen Lauren Meyer, Charlie Huveneers und Adam Barnette locken die Riesen zu ihren Booten, erforschen sie und sind überrascht, dass Rindfleisch nicht die einzige ungewöhnliche Mahlzeit auf ihrer Speisekarte ist.