John Carter - Zwischen zwei Welten
Basierend auf Edgar Rice Burroughs' Roman: Ein kriegsmüder ehemaliger Militärkapitän wird unerklärlicherweise zum Barsoom (Mars) transportiert und widerwillig in einen gewaltigen Konflikt verwickelt. In einer Welt am Rande des Zusammenbruchs entdeckt Carter seine Menschlichkeit wieder, als ihm klar wird, dass das Überleben von Barsoom und seinen Bewohnern in seinen Händen liegt.