Kriegerin
Marisa, eine 20-jährige deutsche Neonazistin, überdenkt ihre Überzeugungen, als sie sich mit einem jungen afghanischen Flüchtling anfreundet. Als sie anfängt die hasserfüllte Ideologie ihrer Gruppe infrage zu stellen, sieht sich Marisa mit der Herausforderung konfrontiert, aus dem Extremismus auszubrechen und sich für Toleranz einzusetzen.