Lejos Del Fuego
Nach einem Jahr der Trennung treffen sich Palo und ihre Freunde in einem Haus auf dem Land, um ihre Freundschaft neu zu entfachen. Weit weg von den Konflikten, die sie in der Vergangenheit entzweit haben. Weit weg vom Chaos in der Stadt. Weit weg vom Feuer.