Nino De Fuego, El
Aleixo Paz, genannt „Boy from the Blaze”, überlebt einen tragischen Unfall, der sein bisheriges Leben zerstört. Beim Kampf gegen Schmerz und Wut findet er Trost im Songschreiben. Mit der Unterstützung eines Freundes und seiner Mutter fasst er den Mut aufzutreten. Dabei stellt er sich seinen Ängsten und findet Hoffnung.