O'Dessa
In dieser Rockoper macht sich ein Mädchen namens O'Dessa in einer post-apokalyptischen Zukunft auf, ein Familienerbstück zu retten. Ihre Reise führt sie in eine gefährliche Stadt, wo sie die Macht des Schicksals und ihrer Musik nutzen muss, um die Seele ihrer wahren Liebe zu retten.