Santo Nero, Il
Während der Festlichkeiten zu Ehren des St. Calogerus geschieht etwas Ungewöhnliches in der kleinen Stadt. Die Einheimischen verehren den Heiligen aus Karthago, einen Mann, der einst wie tausende illegale Einwanderer an der sizilianischen Küste landete.