Star Wars: Eine Neue Hoffnung (Episode IV)
Luke Skywalker landet in einer Galaxie voller Abenteuer, als er einen Notruf von Prinzessin Leia erhält. Er begibt sich auf eine waghalsige Mission, um sie aus den Fängen von Darth Vader zu befreien.
19 Jahre nach der Gründung des Imperiums findet sich Luke in der Allianz der Rebellen wieder, als er Obi-Wan Kenobi trifft, der seit Jahren in Abgeschiedenheit auf dem Wüstenplaneten Tatooine lebt. Obi-Wan beginnt Lukes Jedi-Training, als Luke mit ihm auf eine waghalsige Mission geht, um die schöne Rebellenführerin Prinzessin Leia aus den Fängen von Darth Vader und dem bösen Imperium zu befreien. Enthält Tabakdarstellungen.