Strangeways Here We Come
Eine schwarze Komödie mit Michelle Keegan und Perry Fitzpatrick. Als die verzweifelten Bewohner eines Hochhauswohnblocks in Schulden versinken, beschließen sie, nach einer außer Kontrolle geratenen Party den Kredithai umzubringen. Doch als eine starke, kompromisslose Frau unbequeme Fragen stellt, gerät die Gruppe in Panik.