The Scandalous Four
Penelope wird gezwungen, Jonathan zu heiraten, aber es gibt keinerlei Anziehung zwischen den beiden. Tatsächlich verbringt Jonathan lieber Zeit mit dem Butler als mit seiner Frau. Penelope findet einen Weg, sich wieder ihrer großen Liebe anzunähern, und schafft es, ihn als Gärtner einzustellen. Zwei geheime Affären in einem Haushalt führen bald zu skandalösen Situationen.