Halbe Helden
Mo und Sam sind Halbgeschwister und haben Kräfte ... nun ja, halbe Kräfte. Es ist nicht leicht, mit ihren Fähigkeiten umzugehen, wenn sie alles zusammen machen müssen. Und ihr tägliches Leben zu leben ist eine Herausforderung.
Mo und Sam haben einige Kräfte von ihrer Ur-Ur-Ur-Großmutter geerbt, die vor vielen Monden eine Liebelei mit einem Superhelden hatte. Aber da sie Halbgeschwister sind, müssen sie diese Kräfte in der Mitte teilen. Fazit: Diese beiden "Quasi-Superhelden" laufen halb so schnell, werden halb unsichtbar und schießen Fäden halb so weit! Keine Latexanzüge für diese Helden und keine Missionen zur Rettung des Planeten. Nö! Alles, was Mo und Sam tun müssen, ist, ihr tägliches Leben als Kinder halbwegs lebenswert zu gestalten. Eine Herausforderung, der sich wahrscheinlich nicht einmal Superman stellen würde!