Becoming Karl Lagerfeld
Im Jahr 1972 ist Karl Lagerfeld ein 38-jähriger Prêt-à-porter-Designer, der in der Öffentlichkeit eher unbekannt ist. Seine Begegnung mit Jacques de Bascher, einem ehrgeizigen und verführerischen Dandy, ändert alles. Karl ist endlich bereit, sich mit seinem Freund, dem Haute-Couture-Genie Yves Saint Laurent, und seinem mächtigen Partner Pierre Bergé anzulegen. Glamour, Ego-Kämpfe, extravagante Feiern und zerstörerische Leidenschaft: So wurde Karl Lagerfeld zu einer Legende.
Im Jahr 1972 ist der 38-jährige Karl Lagerfeld ein kaum anerkannter und in der Öffentlichkeit weitgehend unbekannter Prêt-à-porter-Designer. Als er den jungen Jacques de Bascher kennenlernt, einen ehrgeizigen und verführerischen Dandy, ändert sich alles. Karl wagt endlich den großen Traum. Es beginnt ein harter Wettbewerb zwischen ihm und seinem Freund, dem Haute-Couture-Genie Yves Saint Laurent, und dem furchterregenden Geschäftsmann Pierre Bergé.
Karl Lagerfeld trifft Jacques de Bascher und übernimmt die Zügel des französischen Modehauses Chloé.
Karl erklärt Chloé den Krieg und drängt Jacques, sich zwischen ihm und Yves zu entscheiden.
Karl will seinen Erfolg von den Dächern schreien. Aber dafür braucht er Jacques an seiner Seite.
Eine neue Modewelle ist da. Karl muss sich zwischen Jacques und seinem Ehrgeiz entscheiden.