Extraordinary
Willkommen in einer Welt, in der jeder über 18 Jahren eine Superkraft entwickelt. Alle außer der 25-jährigen Jen, die das Gefühl hat, außen vor zu sein. Zum Glück bewahren Jens Mitbewohner, Carrie, Kash und ein mysteriöser Streuner, sie davor, in Selbstmitleid zu versinken. Mit etwas Hoffnung und viel Verzweiflung macht sich Jen in dieser verwirrenden Welt auf die Suche nach ihrer Superkraft. Dabei könnte sie jedoch auch das Glück entdecken, einfach nur normal zu sein.