Futurama
Matt Groenings herrlich komische Trickserie über einen Pizzaboten namens Fry, der im Jahr 1999 versehentlich kryogenisch eingefroren wird und 1000 Jahre später in einer schönen neuen Welt aufwacht – die sich in vielerlei Hinsicht seit dem 20. Jahrhundert nicht viel weiterentwickelt hat.