Grotesquerie
Als eine kleine Gemeinde von einer Serie grauenerregender Verbrechen erschüttert wird, hat Detective Lois Tryon das beklemmende Gefühl, dass diese Taten auf unheimliche Weise persönlich sind, fast so, als würde jemand – oder etwas – sie verhöhnen.