Mr Inbetween
Eine Beziehung, elterliche Verpflichtungen, Freundschaften und einen kranken Bruder unter einen Hut zu bringen, wäre für jeden schwierig, aber auf Ray Shoesmith trifft das besonders zu, da er von Beruf Krimineller ist.
Mr Inbetween ist eine 30-minütige schwarzhumorige Comedy-Serie inspiriert von dem Kultfilm „The Magician“. Im Mittelpunkt steht Ray Shoesmith, der mit seiner Beziehung, elterlichen Verpflichtungen, Freundschaften und seinem kranken Bruder jede Menge zu tun hat. Da wäre es für jedermann schwer, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, aber auf Ray trifft das besonders zu, da er ein Berufskrimineller ist. Ray „kümmert sich“ um Leute – er treibt Schulden ein, nimmt ihnen Drogen und Waffen ab und manchmal kümmert er sich auch „langfristiger“ um sie. Er fordert Respekt ein und lässt keinen ungeschoren davonkommen, der seinen klaren Ehrenkodex verletzt.