Tracker
In „Tracker“ schlüpft Hauptdarsteller Justin Hartley in die Rolle von Colter Shaw, einem einsamen Überlebenskünstler, der als professioneller Spürhund das Land durchstreift und seine Expertenkenntnisse im Spurensuchen einsetzt, um Privatpersonen und Strafverfolgungsbehörden bei der Lösung verschiedenster Rätsel zu helfen, während er sich gleichzeitig mit seiner zerrütteten Familie auseinandersetzt.