Borderline - Grenzenlose Verbrechen
DCI Philip Boyd von der nordirischen Polizei und die irische Ermittlerin DI Aoife Regan könnten kaum unterschiedlicher sein. Dennoch müssen die beiden zusammenarbeiten, um Kriminalfälle zu lösen, die nicht klar einem ihrer beiden Zuständigkeitsbereiche zuzuordnen sind – denn das Verbrechen kennt keine Ländergrenzen!
In einem Tankwagen an der irischen Grenze entdeckt die Polizei illegal transportierte Menschen.