Bristol Scout
Nachdem er die Luftfahrt-Artefakte seines Großvaters aus dem Ersten Weltkrieg entdeckt hat, begibt sich ein Mann auf eine 14-jährige Reise, um das legendäre Jagdflugzeug Bristol Scout nachzubauen. Er möchte die frühen Flieger ehren und das Flugzeug über dieselben Schlachtfelder fliegen.