Girl, Taken
Die unglaubliche Geschichte zweier Eltern, deren Baby drei Tage nach der Geburt gestohlen wurde - und wie sie es 17 Jahre später auf wundersame Weise wiederfanden, um es dann wieder zu verlieren.