Can You Ever Forgive Me?
Melissa McCarthy brilliert mit der auf einer wahren Geschichte beruhenden, fesselnden Interpretation einer gescheiterten Schriftstellerin, die mithilfe von Lügen, Täuschung und regelrechten Straftaten versucht, wieder nach oben zu kommen.
Melissa McCarthy spielt die Hauptrolle in der Verfilmung der Biografie „Can You Ever Forgive Me?“, der wahren Geschichte der erfolgreichen Starbiografin (und Katzenfreundin) Lee Israel, die in den 1970er- und 80er-Jahren ihren Lebensunterhalt mit der Porträtierung von Prominenten wie Katharine Hepburn, Tallulah Bankhead, Estee Lauder und der Journalistin Dorothy Kilgallen verdiente. Als Lee nicht mehr publiziert wird, weil sie den aktuellen Geschmack nicht mehr trifft, greift sie auf Betrug zurück, unterstützt durch ihren treuen Freund Jack (Richard E. Grant).