Waking Sleeping Beauty
Diese Doku gibt die Dramatik und Spannung wieder, die das zweite Kapitel von Disneys Animationsgeschichte mit sich brachte. Eine Dekade beispielloser Kreativität, die Filme wie Arielle, die Meerjungfrau, Die Schöne und das Biest und Aladdin hervorgebracht hat. Beschrieben von denen, die dabei waren: Michael Eisner, Jeffrey Katzenberg, Roy E. Disney und viele mehr. Waking Sleeping Beauty bietet einen Blick hinter die Kulissen, auf Menschen und Umstände, die Animationswelt verändert haben. Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen.