Cat Lake City
Kater Percy freut sich auf einen erholsamen Tag in „Cat Lake City“ – dem Urlaubsparadies der Katzen. Aber es läuft nicht wie erwartet. Nicht einmal der Platz auf seinem Handtuch ist so sicher, wie er dachte.