Zurück ans Meer
Mara Breuer hat nach einer Entführung vor 20 Jahren an der dänischen Küste eine schwere posttraumatische Belastungsstörung entwickelt und bislang vergebens dagegen angekämpft. Charlotte Breuer begleitet ihre erwachsene Tochter Mara in eine Klinik an der Ostsee zu einem letzten Therapieversuch.