The Couple Next Door – Paare mit Geheimnissen
Für Evie und Pete scheint das Leben perfekt. Sie ziehen in ihr neues Haus, ein Baby ist unterwegs und mit ihren neuen Nachbarn Becka und Danny scheinen sie schnell Freundschaft zu schließen. Doch hinter den noblen Vorhängen verbergen sich dunkle Geheinmnisse. Und schließlich bringt eine Affäre das Leben aller vier Nachbarn unheilvoll ins Wanken.
Pete konfrontiert Evie mit ihrer Schwangerschaft und stellt ihr ein krasses Ultimatum.
Geheinmisse platzen, die Polizei hat Fragen, Spencers Killer sind hinter Danny her. Da ruft Evie an.