Grisu - Der kleine Drache
Triff Grisu, den ersten Feuerlöschdrachen. Er ist immer bereit für seine Einsätze auf der ganzen Welt! Grisu ist ein kleiner Drache, der davon träumt, ein Feuerwehrmann zu werden. Auch wenn es in der Feuerwache keine freie Stelle gibt, ist er immer bereit zu helfen! Er reist um die Welt, um seine Missionen zu erfüllen, denn, wie er immer sagt, Feuerwehrleute geben niemals auf!
Grisu zerstört versehentlich den seltenen Drachenstein, der Smeraldos Ausstellung krönen sollte.
Quintin Ratatino kämpft gegen Produktionschaos, nachdem sein Monster verbrannt ist.
Da der Regisseur verletzt ist, übernimmt Grisu die Kameraarbeit bei der Feuerwehr-Doku.
Professor Smeraldo untersucht eine Pyramide und sucht Infos über den Drachenpharao.
Grisu hilft David, indem er ein Paket zur Post bringt, als David zum Einsatz muss.
Grisu und Stella spazieren im Hafen, während David Olivier auf seine Expedition verabschiedet.