Crossing Rachmaninoff
„Crossing Rachmaninoff” begleitet Flavio Villani auf seiner Reise von Italien nach Neuseeland mit dem Ziel, ein Klavierkonzert von Rachmaninoff aufzuführen. Der Film zeigt Flavios Hingabe zur Musik trotz familiärer und persönlicher Probleme. Die Proben und die Zusammenarbeit mit dem Orchester führen zu einer faszinierenden Aufführung, welche die transformative Kraft von Resilienz und Musik verdeutlicht.