Rosamunde Pilcher - Hochzeitstag
Grace Brennan feiert mit ihrem Mann Christopher bereits den 17. Hochzeitstag und findet an diesem Tag einen wunderschönen und kostbaren Ring in seiner Tasche – doch wider Erwarten ist dieser nicht für sie bestimmt. Zu ihrer Verwunderung sieht sie den Ring später an der Hand der Musical-Darstellerin Sarah Moretti.