Kommissar Beck
Mit einer verkauften Auflage von über 10 Mio. Exemplaren, erschienen in 27 Ländern, zählt die „Beck-Reihe“ nach wie vor zu den erfolgreichsten schwedischen Krimierzählungen. Ein Klassiker des Genres und ein absolutes Muss für jeden Krimiliebhaber.
Ein Händler wird ermordet. Martin Beck ist erstaunt über SÄPOs starkes Interesse am Fall.
Chris Simics Ex und ihr Freund nehmen Becks Enkel als Geisel, als sie befragt werden sollen.