The Darkest Minds - Die Überlebenden
Diese starke Geschichte von den Produzenten von „Stranger Things“ erzählt von Teenagern mit mysteriösen Fähigkeiten, die von der Regierung zur Bedrohung erklärt werden und um ihr Leben und die Zukunft kämpfen müssen.
Diese starke Geschichte von den Produzenten von „Stranger Things“ erzählt von Teenagern, die auf mysteriöse Weise neue Fähigkeiten entwickeln und von der Regierung zur Bedrohung erklärt werden. Ruby, eine der Stärksten, schließt sich auf der Suche nach einem sicheren Ort einer Gruppe durchgebrannter Teenager an. Bald wird dieser neuen Familie klar, dass eine gemeinsame Kraftanstrengung nötig ist, um die Kontrolle über ihr Schicksal zurückzuerlangen und die zukünftigen Generationen zu retten.