Die britische Turn-Meisterin Natasha Coates leidet an einer seltenen Krankheit, die schwere allergische Reaktionen auf alles auslösen kann – sogar auf sie selbst. Dieser Film folgt ihrer turbulenten Genesung, während sie darum kämpft, wieder anzutreten, sogar nachdem sie 27 anaphylaktische Schocks auf die Intensivstation brachten.