Im Reich der Affen
Für eine junge Affenmutter und ihren Sohn ist das Leben im Dschungel zwischen Ruinen ein Abenteuer. Dieser epische Disneynature-Film zeigt, wie sie ihre Familie in Sicherheit bringt, als sie aus ihrer Heimat vertrieben werden.