Death of a Shadow
Nathan Rijckx starb während des Ersten Weltkriegs. In einer dunklen Unterwelt hält ein seltsamer Sammler seinen Schatten als Geisel. Im Tausch gegen zehntausend Schatten gibt er Nathan eine zweite Chance auf Leben. Nathan sehnt sich nach Sarah, der Frau, in die er sich vor seinem Tod verliebt hat. Doch als er entdeckt, dass sie sich in einen anderen verliebt hat, vernebelt ihm die Eifersucht den Verstand und treibt ihn zu einer bitteren Tat mit schwerwiegenden Folgen.