A place to fight for
Greg, ein Polizist vom Büro für innere Sicherheit, wird in eine besetzte Zone geschickt, um sie unter falscher Identität zu infiltrieren. Dort trifft er auf Myriam, eine Umweltaktivistin. Achtzehn Monate später wird Greg dienstlich zurück in die Kommune geschickt und erfährt, dass Myriam ein Baby hat. Hin- und hergerissen zwischen seiner Karriere und der aufkeimenden Liebe, muss Greg eine Entscheidung fällen, die alles ändern könnte. Die Zeit läuft ihm davon, und bald entgleitet ihm alles.