Arielle und Erik müssen vor Ursulas rachsüchtiger Schwester Morgana geheim halten, dass ihre geliebte Tochter Melody mit einer Meerjungfrau verwandt ist.
Arielle und Erik müssen vor Ursulas rachsüchtiger Schwester Morgana geheim halten, dass ihre geliebte Tochter Melody mit einer Meerjungfrau verwandt ist. Aber als die Verlockung des Meeres für Melody als zu stark wird, holen sie König Triton und ihre Freunde an Land und unter Wasser zu Hilfe, um ihre Tochter zu retten und den Frieden in den Meeren wiederherzustellen.