Dengler - Kreuzberg Blues
Als mitten in der Nacht eine Ratte dem Baby einer Freundin in den Finger beißt, bittet Hacker-Aktivistin Olga den ihr mehr als vertrauten Privatermittler Dengler um Hilfe. Der Ex-BKA-Zielfahnder soll einen Kreuzberger Entmietungsskandal aufdecken.