Die Peanuts - Der Film
Snoopy, Fliegerass und der liebenswürdigste Beagle der Welt, fliegt für seine größte Mission seinem Erzfeind hinterher: dem Roten Baron. Sein bester Freund Charlie Brown verfolgt inzwischen sein eigenes großes Ziel. THE PEANUTS MOVIE von Charles M. Schulz und der Blue Sky Studios – den Machern der ICE-AGE-Filme – zeigt, dass jeder Underdog einmal zum Überflieger wird.