Heilstatten
YouTube-Stars stehen vor einer harten Herausforderung. Es gab und gibt immer wieder Berichte über paranormale Aktivitäten. Mit Hightech-Ausrüstung gehen die Jugendlichen den Gerüchten nach. Doch als sie aussteigen wollen, merken sie, dass es dafür zu spät ist. Ein vermeintlich harmloser Ausflug verwandelt sich plötzlich in einen blutigen Albtraum.