Hidden Algeria: The Sahara
„Hidden Algeria” bietet einen intimen Einblick auf Algerien, von der pulsierenden Hauptstadt Algier bis zu den Küstenstädten und der weitläufigen Sahara. Diese dreiteilige Reisereportage offenbart die verborgenen Schätze, antiken Wunder und die reiche Geschichte des Landes, das sich auf mehr als 2000 Kilometern erstreckt.