Du bist nicht allein
Als Eva am Tag ihrer Scheidung in ihr Haus zurückkehrt, findet sie einen Strauß roter Rosen vor der Tür. Beigefügt ist die Notiz: „Du bist nicht allein.“ Der Absender ist anonym. Dann begegnet sie zufällig ihrer ersten großen Liebe Tom. Nach kurzer Unterhaltung bittet dieser sie um ein Abendessen. Am nächsten Tag entdeckt sie ein Kuvert mit anzüglichen Fotos auf ihrer Terrasse.