Die Notärztin
Im Schmelztiegel an Rhein und Neckar laufen die Notrufe der Stadt zusammen. Dr. Nina Haddad ist die neue Notärztin auf der Mannheimer Feuerwache III, die fortan zusammen mit Notfallsanitäter Paul Raue von Einsatz zu Einsatz fährt. Jeder Einsatz birgt nicht nur medizinische, sondern auch emotionale Herausforderungen.