Chronicle – Wozu bist du fähig?
Nachdem drei Jugendliche Superkräfte erlangt haben, arbeiten sie zusammen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern, aber ihre eigenen persönlichen und familiären Probleme führen für zwei von ihnen zur Katastrophe.
In diesem wahnsinnig spannenden Thriller erhalten drei Highschool-Freunde, die in einer unterirdischen Höhle eine außergewöhnliche Entdeckung machen, plötzlich übernatürliche Fähigkeiten. Sie können mit ihrem Verstand Gegenstände bewegen oder zerstören, und schließlich können sie sogar fliegen. Doch während harmlose Streiche gefährlicheren Stunts weichen, gerät ihr Leben außer Kontrolle, was zu einem explosiven, atemberaubenden Höhepunkt führt!