Cleft Lip
Fruchtbarkeit als Ware: Ödipus erlebt in dieser modernen Tragödie eine Wiedergeburt. In einer Welt, in der mit Spender-Eizellen und -Sperma gehandelt wird, zeigt der Film den Zerfall der Eltern-Kind-Bindung, während soziale und biologische Veränderungen den Druck auf Fruchtbarkeitsbehandlungen erhöhen.