Der Bauarbeiter Nick ist seit vielen Jahren mit Kitty verheiratet. Nichtsdestotrotz lässt Nick sich auf eine Affäre mit der verführerischen Tula ein. Dies weckt selbstverständlich Kittys Eifersucht und es beginnt ein Kampf der Geschlechter, der auch mit musikalischen Mitteln ausgetragen wird.