Not Her First Rodeo
Eine sechsteilige Dokureihe, die fünf bemerkenswerte Frauen in der adrenalingeladenen Welt des professionellen Bullenreitens begleitet. Sie kämpfen inner- und außerhalb der Arena und riskieren dabei Leib und Leben, um eine Chance auf eine Meisterschaftsschnalle zu haben. Immer acht Sekunden am Stück.