Wilsberg - Schmeckt nach Mord
Dem Fleischfabrikanten Thomas Heitbrink wird mangelnde Hygiene im Betrieb vorgeworfen. Seine Juristin Dr. Tessa Tilker beauftragt Wilsberg, herauszufinden, wer der Firma schaden will. Wilsberg entdeckt, dass Heitbrinks Tochter Lea Grund hätte, ihren Vater zu verleumden. Als überzeugte Veganerin liegt sie mit ihrem Vater im ideologischen Dauerclinch.