Out
Für gewöhnlich ist Gregs Leben ausgefüllt mit Familie, Liebe und einem wilden kleinen Hund - doch Greg hat ein Geheimnis. Heute ändert sich das. Mit etwas Hilfe seines frechen Hundes und ein bisschen Magie könnte Greg lernen, dass er nichts verbergen muss.